It’s always been about me, myself and I. I thought relationships were nothing but a waste of time…

Als ich letztens im neuen Einkaufszentrum in Neuss bei Hollister war, war ich wirklich begeistert. Schöne Klamotten, alles irgendwie im Surferstyle gehalten – und super Musik. Da kommt Sommerstimmung auf 🙂

Für mich ist der Soundtrack für jede Jahreszeit unglaublich wichtig – besonders, wenn ich in meinem Auto fahre. Da gibt es Lieder, die ich nur im Sommer hören kann, andere wiederum nur im Winter. Colbie Caillat gehört immer zu meiner Sommerplaylist. Sonne Ihre Alben sind voller gute-Laune-Musik und so auch ihr neuer Song: I do.

Meiner Meinung nach ist das ein richtiger Ohrwurm und ihr solltet unbedingt reinhören.

You make me wanna say I do, I do, I do, do do do do do do do Musik

Colbie Caillat – I do

~ von ilovenyc91 - 25. April 2011.

Kommentar verfassen

 
