Was mein Serienherz höher schlagen lässt…

Es ist fast schon wie Weihnachten für Serienfans wie mich. Gestern kam die Nachricht, die mir wirklich Hoffnung auf eine 9. Staffel One Tree Hill gegeben hat: Schauspieler verlängern Verträge für Staffel 9 (Update). Danke an Myfanbase – das hat mir den gestrigen Abend versüßt.

Und dann stehe ich vorhin auf und lese die News in meinem RSS-Feed, die mir den ganzen Tag gerettet haben: "Supernatural", "Vampire Diaries" und "Gossip Girl" verlängert. Könnte es noch besser kommen? Natürlich wäre eine offizielle Bestätigung von cwtv bezüglich One Tree Hill wirklich beruhigend, aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir keine großen Sorgen was die Zukunft der Serie angeht. Sophia Bush, Austin Nichols, Robert Buckley, Jana Kramer und Lisa Goldstein haben als erstes unterschrieben – und dann unterschrieb sogar noch Bethany Joy Galeotti, obwohl man es von ihr am wenigsten erwartet hätte, wo sie doch gerade erst Mutter geworden ist und sich auf ihre Familie konzentrieren wollte. James Lafferty wird sicherlich bald nachziehen, fehlt also nur noch Shantel VanSanten. Selbst Chad Michael Murray scheint nicht abgeneigt zu sein, wieder zurück in die Serie zu kommen. Ob das an Sehnsucht oder einfach an seinem Mangel an neuen Jobs liegt, bleibt da offen. Ich selbst vermute eher Letzteres. Seine guten Zeiten haben meiner Meinung nach nämlich mit der Scheidung von Sophia aufgehört. Hoffen wir auf das beste – spätestens bei den Upfronts wissen wir mehr.

Aber was mir ja noch viel wichtiger ist: Supernatural. Eine weitere Staffel, in der ich mitfiebern und Jensen Ackles und Misha Collins auf dem Bildschirm bewundern und mich über sie kaputtlachen kann. Natürlich gehört Jared Padalecki dazu, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir die Serie auch sehr gut mit Jensen und Misha als Team ansehen 😉

Diese freudigen Nachrichten musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich würde jetzt gerne feiern. Stattdessen ist wieder LERNEN angesagt. Bei dem blöden Wetter aber auch keine Schande. Das ist schon mal gut.

Adios!

~ von ilovenyc91 - 27. April 2011.

Kommentar verfassen

 
