Zurück in Deutschland

Hallo an alle,

vielleicht haben einige schon gedacht, dass ich den Blog schon links liegen lasse, aber dem ist nicht so. Ich war die letzten zwei Wochen lang auf Teneriffa im Urlaub. Jetzt bin ich wieder voll da und werde meine Freizeit bis zum Beginn meines Praktikums voll ausnutzen, um hier weiterzumachen.

Gleichzeitig geht aber auch noch ein anderer Teil meines Lebens los: Die Unisuche, Teil 2. Ich habe bis zum 15. Juli Zeit, mich für alle Unis zu bewerben, was gar nicht so einfach ist, weil ich wenig Zeit dazu habe.

Aber nun werde ich mich erst einmal wieder um den Blog kümmern. Danke an die 160 Besucher!!!

Liebe Grüße!!!

~ von ilovenyc91 - 11. Juni 2011.

Kommentar verfassen

 
