Bryan Adams, zwei Tage in Frankfurt und schlechter Geschmack

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist einiges passiert. Unter anderem war ich bei einem Open-Air-Konzert von Bryan Adams, der mich doch etwas überrascht hat. Immerhin ist der 51-jährige Kanadier auch nicht mehr der jüngste und doch hat er eine richtig gute Show gemacht. Weil es total geregnet hat, hat er zwischendurch auch noch improvisiert und spontan I Can’t Stand The Rain von Tina Turner zum Besten gegeben. Das Konzert selbst hat sogar über zwei Stunden gedauert und hat all seine bekannten Songs abgedeckt – wirklich toll, obwohl ich gar nicht so ein riesiger Fan bin. Ich habe schon viele Stars live gesehen – unter anderem auch P!nk, Daughtry, Shakira und auch noch einige mehr. Bei Bryan Adams konnte man sehen, dass er Spaß an seinen Konzerten hat – ein wirklicher Vollblutmusiker eben. Zum Ende hin konnte er sich kaum von der Bühne losreißen, weil das Publikum immer noch mehr hören wollte.

Fazit: Daumen hoch für Bryan Adams!!! Daumen hoch

Nachdem ich Mittwoch bei Hollister in Neuss war und tatsächlich versteckt ein paar Sale-Angebote entdeckt habe, bin ich natürlich auch voller Erwartungen ins Frankfurter Hollister gestürmt, als dich dort für meinen kleinen Städtetrip ankam. Komischerweise gab es dort keine Angebote und auch sonst hatte ich in Frankfurt leider etwas Pech, was Shopping angeht. Trotzdem ist doch eins zu sagen: Frankfurt ist Deutschlands New York. Zwar muss man einige Abstufungen machen, wenn man New York wirklich kennt, aber für deutsche Verhältnisse war die “Skyline” doch schon recht beeindruckend. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, weswegen ich auch nur wenige Fotos gemacht habe, die durch den Regen total trostlos aussehen.

Kommen wir zur Nachricht des Tages: Rachel Weisz und Daniel Craig haben geheiratet. Da frage ich mich ja wirklich, ob Rachel eventuell blind ist, weil ich persönlich Daniel Craig total unattraktiv finde. Vor allem, wenn man bedenkt, wie gut Rachel und Brendan Fraser bei Die Mumie harmoniert haben. Aber gut. Wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt…

~ von ilovenyc91 - 26. Juni 2011.

Kommentar verfassen

 
