…halfway gone…

Wie schon erwähnt, schreibe ich sehr gerne und viel. Nun möchte ich euch eines meiner Werke vorstellen – und wie immer freue ich mich über jegliche Anregungen, ob Lob oder Kritik. 🙂

Die High School Absolventin Loraine muss den Sommer fernab von ihrer besten Freundin mitten auf dem Ozean verbringen. Auf den ersten Blick hört sich das wirklich toll an, nur, dass Loraine schon seit Jahren vor genau diesem Ort flüchtet, so gut es nur geht. Zurück auf Kendris muss sie jedoch schnell erkennen, dass es auf der Insel auch reizvolle Dinge gibt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: